Fotopakete

Jedes Brautpaar hat ganz unterschiedliche Vorstellungen und Bedürfnisse, wie und in welchem Umfang sein Hochzeitstag fotografisch begleitet werden soll. Ich biete deshalb vier verschiedene Fotopakete. Wenn ihr andere Wünsche oder Vorstellungen habt, erstelle ich euch natürlich gerne ein individuelles Angebot.

Das TRAUT EUCH Mini-Paket
Hier geht es um den Kern der Sache: Eure Trauung. Ihr werdet JA sagen und das wird entsprechend fotografisch festgehalten.

Das TRAUT EUCH Basis-Paket
Mehr Zeit für mehr Fotos vor der Trauung, von der Trauung, ihr als Hauptdarsteller beim Brautpaar-Shooting, euren Gästen und dem Nachmittag bedeuten auch: noch mehr schöne und einzigartige Erinnerungen als beim Mini-Paket.

Das TRAUT EUCH Premium-Paket
Hierbei handelt es sich um eine ausführliche und qualitativ hochwertige Hochzeitsreportage. Die Reportage beginnt mit der fotografischen Begleitung des Brautstylings am Hochzeitstag. Nach Kirche oder Standesamt, Sektempfang, Gruppenfoto, mehreren Fotos mit der Familie und Freunden und vom Abendessen, endet die komplette Hochzeitsreportage mit Bildern vom Eröffnungstanz des Brautpaares und ersten Partyfotos.

Das TRAUT EUCH Deluxe-Paket
Hier dreht sich alles um eine ausführliche und qualitativ hochwertige Hochzeitsreportage, gepaart mit einem Fotofilm. Im Vorfeld findet darüber hinaus ein 1-stündiges Verlobungs-Shooting statt. Am Hochzeitstag beginnt die Reportage mit der fotografischen Begleitung des Brautstylings. Nach Kirche oder Standesamt, Sektempfang, Gruppenfoto, mehreren Fotos mit der Familie und Freunden und vom Abendessen, endet die komplette Hochzeitsreportage mit Bildern vom Eröffnungstanz des Brautpaares und ersten Partyfotos.

Trash-The-Dress-Shooting
Zeigt Freunden und Verwandten mit erstaunlichen Fotos, dass diese Hochzeit wirklich einmalig war. Zieht einen Strich und habt Spaß mit Brautkleid & Anzug.

Comments are closed.