Leistungen

Fotografische Begleitung
„Keep it simple“ – das beschreibt es wohl am besten. Der Fokus liegt hierbei auf Fotos von der Trauung und dem Brautpaar beim klassischen Brautpaar-Shooting in der gewünschten Umgebung.

Moderne Hochzeitsreportage
Für alle, die es größer & umfangreicher wollen: Ich biete euch eine moderne und qualitativ hochwertige Hochzeitsreportage, gepaart mit klassischen Elementen – vom Fertigmachen der Braut, über die Trauung, den Sektempfang, das Brautpaar-Shooting, und diverse Stillleben bis in die Abendstunden mit Party. Hinzu kommt ein besonderes Highlight: ein Photobooth. Das ist eine absolut spaßige Fotoecke mit echtem Entertainmentcharakter.

Moderne Hochzeitsreportage & Fotofilm
Wenn ihr das gewisse Extra sucht, dann empfehle ich euch eine perfekte Kombination aus Fotografie & Fotofilm. Hierbei wird z.B. eure Trauung als Fotofilm mit musikalischer Untermalung dokumentiert. Wenn es nicht die Trauung sein soll, bei Bedarf auch gerne der Nachmittag oder die Party am Abend. Das kann individuell umgesetzt werden, wie ihr das möchtet. Zudem erhaltet ihr ein hochwertiges Hochzeitsfotoalbum sowie ein Verlobungs-Shooting im Vorfeld des Hochzeitstages.

Photobooth
Viele Brautpaare haben bereits auf anderen Hochzeiten mächtig viel Spaß mit einem Photobooth / einer Quatschecke gehabt. Diejenigen, die momentan nicht so viel damit anfangen können, erfahren hier mehr dazu.

Trash-The-Dress-Shooting
Für alle, die nach der Hochzeit noch immer nicht genug von Fotos haben, biete ich euch ein ganz besonderes Shooting an: das Trash-the-Dress-Shooting. Hierbei zieht sich das Brautpaar noch einmal das Hochzeitsoutfit an. Auf Wunsch wird das Brautpaar ins Wasser gehen oder in Pfützen herumspringen.

Comments are closed.