Fragen und Antworten zum Photobooth / zur Fotoecke

Die Fotoecke ist ein witziges Highlight für Jung und Alt auf jeder Hochzeit. Hier gibt’s Antworten auf die häufigsten Fragen.

Was ist ein Photobooth / eine Fotoecke?

Drei, zwo eins – action! Ein Photobooth ist garantierter Spaß und pure Unterhaltung.Während der Hochzeitsfeier wird eine Fotoecke eingerichtet. Dabei wird die Kamera auf einem Stativ befestigt. Mit Hilfe eines Fernauslösers fotografieren sich die Gäste selbst. Eine professionelle Blitzanlage sorgt dabei für das perfekte Licht.

Gibt es zusätzliche Accessoires für den Bereich?

Ja, es gibt ganz verschiedene Accessoires, wie zum Beispiel venezianische Masken, Hawaiiketten, Brillen, Handschellen, Teufelsohren und vieles mehr. Das alles wird regelmäßig ausgetauscht und ergänzt. Die Accessoires beleben die Quatschecke enorm, sorgen für viel Lachen und nehmen den Gästen die Scheu vor der Kamera.

Ab wann kommt ein Photobooth / eine Fotoecke zum Einsatz?

Am besten immer am Abend, nach dem Abendessen, bei dem schon das ein oder andere Bier geflossen ist. So trauen sich die Gäste, vor der Kamera alles zu geben.

Wo soll ein Photobooth / eine Fotoecke am besten aufgebaut werden?

Hierfür ist ein separater Raum, idealerweise eine Wand mit gleichmäßigem Hintergrund, am besten geeignet.

Wie lange wird der Bereich eingerichtet?

In der Regel für ein bis zwei Stunden. Während dieser Zeit betreue ich die Quatschecke und bin bei Rückfragen für eure Gäste da. Auf Wunsch gebe ich gerne Tipps für das entsprechende Posing und animiere die Gäste.

Kann ein Photobooth / eine Fotoecke auch den Paketen „TRAUT EUCH Mini“ und „TRAUT EUCH Basis“ gebucht werden?

Ja, das ist gegen Aufpreis auf jeden Fall möglich.

Comments are closed.